Facebook

Reservierungen unter:

Joker

ab 16 Jahren | Drama, Krimi | 122 Minuten | Deutsch | Digital

Darsteller : Joaquin Phoenix, Zazie Beetz, Robert De Niro, Brett Cullen, Frances Conroy


Regie : Todd Phillips


Beschreibung :

JOKER von Todd Phillips erzählt die Entstehungsgeschichte des berühmten BATMAN-Gegenspielers Arthur Fleck/Joker: Er streift alleine durch ein düsteres, feindseliges Gotham City. Arthur hat zwei Gesichter - eines davon malt er sich täglich für seine Arbeit als Clown auf. Das andere kann er nicht ablegen - es ist der Ausdruck seines vergeblichen Versuchs, dazuzugehören. In einem unheilvollen Kreislauf von Apathie und Grausamkeit gefangen, trifft er eine schlechte Entscheidung, die eine Kettenreaktion eskalierender Ereignisse auslöst.


Spielzeiten:

15-11-2019 - 20:30

17-11-2019 - 20:30

18-11-2019 - 20:30

19-11-2019 - 20:30


Ticket-Reservierungen unter:

0676 / 88 794 505